Frage von anonymerrat1, 52

Hallo:) Erstmal bitte nur ernstgemeinte fragen danke!Meine frage war ob es normal ist das das kribeln im bauch schon nach 2 bis 4 tagen wieder verschwinden kan?

Brauche hilfe in der liebe mit 13 jahren

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

In deinem Alter ist das normal. Das ändert sich wenn du weißt was Liebe wirklich ist. 

Antwort
von Doevi, 11

Ich glaube, dass man das kribbeln im Bauch nur in der ersten Phase der Verliebtheit hat. Das heisst ja nicht gleich, adss du die Schnauze voll von dem Partner hast. Aber wenn man verlieb ist, geht das kribbeln natürlich weg. Nach vierzig Jahren Ehe hat man ja auch kein kribbeln mehr im Bauch

Antwort
von Suppengott, 27

Ja, die Käfer wurden endgültig besiegt! Du bist geheilt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten