Hallo erstmal Bin neu hier aber ich frag mal direkt drauf los Kennt sich jemand mit dem fat burner aus von stacker 2 - Black burn Wie sollte man es einnehme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Gesundheitlich bedenklich und sinnlos.  Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14  Jahren Idealgewicht.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Durch Fatburner nimmt man nachweislich meistens nachhaltig zu.

Sie führen in den Jo-Jo und sind auch noch ungesund bis gefährlich.

 Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an Hand der Bewertungen bei Amazon würde ich schon die Finger von dem Zeug lassen:

Zitat: "[...]allerdings habe ich davon Herzprobleme bekommen, nicht das ich jetzt eine Krankheit habe aber es hat einige Nebenwirkungen bei mir ausgelöst, unter anderem: Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schweißausbrüche."

Quelle: http://www.amazon.de/dp/B0081ROD9I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung