Frage von DavidAnders, 51

Hallo erstmal, und zwar wollte ich wissen wie die Air Jordans und ob die überhaupt echt sind weil ich sie nirgends gefunden habe :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 25

Angeblich Österreich, Server in Rumänien

Keien AGBs, Kein Impressum, kein Artikelstandort, keine vernünftige Kontaktadresse. NICHTS was eine Seite seriös macht!

FINGER WEG

Antwort
von MintelGerman, 39

Ich weiß es nicht genau aber hier werden sie auf jeden Fall echt sein: http://m.snipes.com/marken/jordan.cat

Kommentar von DavidAnders ,

Danke erstmal, aber es ging mir um genau diesen Schuh weil den finde ich nirgends außerdem würde mich interessieren ob es Retro 10 sind oder andere ? ;)