Frage von vshshshhs, 94

Hallo erstmal nur ernsthaft antworten was passiert wenn ich von letzten Sommer an immer mal in regelmäßigen Abständen geraucht habe?

Ich bin noch nicht süchtig davon meine Frage ist hab ich jz schon Lungenkrebs weil ich ein komisches Gefühl in der Lunge habe. Ich bin Asthma tiker ich weiß es war dumm von Mit ich bereue jede einzelne Zigarette

Antwort
von helferboy, 28

Für Lungenkrebs durch Rauchen musst du schon relativ viel Rauchen und über einen längeren Zeitraum. Aber trotzdem kann eine Untersuchung auf andere Krankheiten nicht schaden wenn du ein schlechtes Gefühl in der Lunge hast

Kommentar von vshshshhs ,

ok also kein Krebs oder sterbe Krankheiten

Kommentar von helferboy ,

Ich halte das für unrealistisch aber wenn du Schmerzen hast, dann lass das mal überprüfen!

es ist kein schmerz einfach nur atmen muss öfters ein ausatmen also öfters So ein stönen

Kommentar von helferboy ,

hattest du sowas schon vor dem Rauchen mal?

Antwort
von pingu72, 49

Lungenkrebs wohl kaum. Aber lasse das trotzdem checken und geh zu deinem Lungendoc. Dann bist du beruhigt. 

jo danke ich hab ja jz auch aufgehört damit danke Leute

und mir fällt das atmen schwerer

Kommentar von pingu72 ,

Ich hab kein Asthma, aber ein Lungenödem (dadurch chronischen Reizhusten). Lüfte gut, vielleicht liegt es an der trockenen Heizungsluft. Oder du bekommst tatsächlich eine Erkältung..

Kannst du nach Bedarf sprühen? Vielleicht solltest du die Dosis erhöhen. Geh bitte zu deinem Arzt und lasse das klären! 

Antwort
von Alfamaennchen, 59

vielleicht bist du auch erkältet? kannst zur vorsorge mal zum arzt gehen, aber ich denke net das du von paar kippen irgend etwas haben wirst

Ja also das waren von Sommer bis jz 40

Kommentar von Alfamaennchen ,

das is nix

ok ja aber das ich mir sorgen mache ist doch verständlich oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten