Hallo erstmal, Ich wollte mich mal erkundigen ob es normal ist das ich selbst nach gründlichen waschen und rasierten Achselhaaren noch schlecht rieche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnellHilfe283
22.06.2016, 18:09

15 aber der Geruch ist mir bereits mit etwa 13 Einhalb aufgefallen hat mich aber nie wirklich interessiert Bis ca. Vor einem halben Jahr 

0
Kommentar von SchnellHilfe283
22.06.2016, 18:22

Ja schon aber ich kenne jetzt keinen der das sonst so aus meinem
Umkreis hat.. Meine Freundin meint auch schon manchmal das ich besser wieder duschen solle obwohl ich ein paar stunden mich vorher erst gründlich gewaschen habe.. Das ist doch nicht 100% normal ?
Grüße

0
Kommentar von SchnellHilfe283
22.06.2016, 18:47

Würde mich echt über Tipps oder mögliche Änderungen freuen, die diesen Geruch verbessern oder sogar gar vermeiden können

0