Frage von lollphdxd, 26

Hallo erstmal :) Ich wollte Fragen welches Mikrofon das beste für unter 100€ am best ein komplettes Packet mit Mikroarm und Popkiller?

Ich besitze bereits ein Auna Mic 900s bin damit aber überhaupt nicht zufrieden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 14

Das "beste" Mikrofon gibt es erstmal gar nicht. Das kommt ja immer darauf an was du damit machen möchtest. Also wäre es nicht schlecht wenn du etwas über die geplante Anwendung schreibst.

Wichtig wäre auch was du schon an Equipment hast. Falls du ein Mischpult mit Phantomspeisung hast wärst du natürlich viel flexibler als wenn du nur den popeligen 3,5mm Klinkenanschluss an deinem PC hast.

Antwort
von MM0Gamer, 26

Am besten lässt du dich mal in einem Fachgeschäft beraten da wir das nicht so genau sagen können. Um einen guten Klang zu haben müssen deine Soundkarte und deine Lautsprecher mitspielen können. Denn jeder anderer Lautsprecher hat einen anderen Klang und verfälscht somit ein Wenig das Mikro.

Antwort
von damonf100, 26

Ich hatte damals das t.bone sc 440. War damit sehr zufrieden und man konnte es direkt per USB anschließen. Als ich es erwoben habe, gab es bei Thoman ein angebot, Stativ, Pop- Schutz und Mikrofon für 100 Euro.

Kommentar von Icetea2095 ,

Das angebot gibt es heute auch noch nur für 89€ :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten