Frage von Alotto123, 33

Hallo erstmal ich werde seit einigen Wochen mit Albträume gewellt ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen ?

Hallo erstmal Ich werde seit Wochen von Albträumen gewellt ich weiß mir einfach nicht zu helfen ich weiß ja selber das träume nicht real sind Aber sie machen mich richtig fertig.

Also ich werde einfach mal davon erzählen also ich liege in mein bin als Kind mit 10 Jahren als plötzlich ein man rein kommt ich kenne ihn nicht er kommt zu mir ans Bett reist die decke weg und dann zieht er mir denn Schlafanzug aus und reist mir die windeln ab und dann schiebt er in mir rein ich fange an zu schrein aber keiner kommt zum helfen als er dann fertig ist möchte er mich töten aber dann wache ich auf? 

ich brauche eure hilfe

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Secretstory2015, 22

Mit 10 Jahren noch Windeln?
Such Dir professionelle Hilfe.

Kommentar von Alotto123 ,

es geht um den Traum und nicht das ich noch windeln habe 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Und ich habe beides kommentiert. Der zweite Satz bezog sich auf Deine Frage.

Kommentar von Alotto123 ,

aso ok ich weiß aber nicht an wehn ich mich da halten soll 

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hausarzt, der gibt Dir eine Überweisung zum Psychologen.

Kommentar von Alotto123 ,

Gut dann werde ich mal im fragen vielleicht kann er mir helfen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten