Frage von Question3333, 8

Hallo erstmal , ich werde nächstes Jahr 2017 operiert . Da bekomme ich Radio Synthese gespritzt ins Knie RSO und habe angst dass ich Krebs werde .?

Wird man dadurch 100% Krebs ? Bekomme RSO gespritzt ins Knie . Habe Entzündung im Knie und das soll das Entzündung entfernen und verhindern,dass es erneut Entzündet

Antwort
von Lestigter, 3

Wie "Krebs werde"? - Was bist du dann jetzt? Waage, Steinbock, Wassermann?

Verbesser mal deine Frage so!, dass man sie auch verstehen kann.

Du hast also irgend eine Entzündung im Knie, die nicht abheilt, deshalb soll dir nächstes Jahr (dass dann 2017 wäre) etwas ins Knie gespritzt werden.

Dann sag halt NEIN, dann bleibt die Entzündung  vielleicht für immer, das Knie wird vielleicht steif oder muss irgendwann abgenommen werden, weil es sich zu sehr entzündet hat!

Also was willst du jetzt - behaupten, die Ärzte infizieren dich mit Krebs?


Kommentar von Question3333 ,

😂

Antwort
von LittleMistery, 3

Du wirst schon kein Krebs werden, es sei denn du hältst währenddessen die Luft an oder du kannst dein Sternzeichen ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten