Frage von Jantu, 28

Hallo erstmal Ich habe ein problem ich war vor ein paar Tagen im Phantasialand. Jetzt fällt mir aber auf wie langweilig meim Normales Leben ist?

Also wir waren im Phantasialand ich war die meiste Zeit mit meiner Freundin alleine Unterwegs und hab sie gefragt ob sie eine beziehumg mit mir will. Sie sagte aber das sie noch keinen Freund will was ich auch total in Ordnung finde. Wir sind dann weitergegamgen. Seit ich wieder Daheim bin könnte ich heulen mir ist TOTLANGWEILIG und ich muss immer an diesen super Tag denken und würde das soooooo gerne nochmal machem aber das klappt nocht in abseebarer Zeit. Aber wisst ihr wieso mir so Langweilig ist? Vieleicht hat es ja doch was damit zu tun das meine Freundin eine Beziehung abhelehnt hat.

Antwort
von kevinmaier18, 12

Hallo Jantu,

ich finde es toll, dass du deine Freundin nicht zu einer Beziehung drengst :) allerding glaube ich nicht, dass die langeweile dadurch ausgelöst wurde.

Hast du irgendwelche Hobbys wie z.B. eine Sportart die du gerne ausübst oder Musik, Kunst, ect.?

Vielleicht hast du, im Vergleich zum Tag im Phantasialand, einfach zu wenig zu tun?

LG Kevin

Kommentar von Jantu ,

Ja das kann gut sein, dass es im Gegensatz zum Phantasialand eimfach langweilig ist leider habe ich auf nichts lust auch nicht auf die Sachen die mir sonst Spaß machen.

Antwort
von petebe, 4

Phantasialand ist kein "normales Leben". Müßtest Du aber jeden  Tag im Phantsialand verbringen, wäre dir das Leben schon schnell genauso langweilig. Ja, sicher hat es mit deiner Freundin zu tun. Aber warum ist dir langweilig? Du könntest Dich mit Tausenden interessanten Dingen beschäftigen, tust Du aber nicht. Warum nicht? Zu aufwendig, zu anstrengend? Interesselos? Gehe in die Bücherei, lese entsprechend deinen Interessen usw.

Die Langweiligkeit liegt also nicht "am Leben", sondern an Dir. Dagegen solltest Du etwas unternehmen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten