Frage von Nur1974, 442

hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und hole mir fast jeden Tag einen runter Ist das normal?

Ist runterholen schädlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 285

Nein mach du nur..... Schädlich ist es nicht... Alleine nur langweilig xD wenn du wüsstest .... 14 .... Das waren Zeiten :-)

Antwort
von LumpiInvictus, 272

hobel dir einen so oft du willst... da kann nix passieren außer dass es iwann weh tut  :D wenns zu oft hintereinander ist


Kommentar von manuxgay ,

is dann aber ein geiles gefühl :D

Antwort
von schleudermaxe, 227

... nur für das Hirn und da dies ja in dem Alter noch nicht so richtig greift, ist alles in Butter.

Antwort
von Roderic, 208

Kein Problem.

Musst halt nur, wenn du dann in 60-70 Jahren deinem Schöpfer gegenübertrittst, mit eventuellen Verzögerungen bei der Einreise rechnen.

Antwort
von spasti123, 206

das ist nicht so gut dann kann deine vorhaut abfallen und das muss operiert werden, und kostest 200 Euro. Also lass es lieber

Kommentar von JamainMiller ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von Daliko, 14

In der Zeit fängt es so richtig an , das wird später bei den meisten nachlassen:)

Antwort
von spasti123, 208

Ganz gefährlich ich würde es nicht zu oft machen 

Antwort
von satti20, 208

macheinfach XD habs damals 3 mal am tag gemacht wenn nicht dann sogar mehr hahahah XD

Kommentar von manuxgay ,

ich auch :D

Kommentar von satti20 ,

XD hahahaha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten