Hallo erstmal. Ich als deutscher Staatsbürger möchte zu meinem Mann für mehrere Monate in die Türkei. Muss ich mich hier in DE abmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Deine Wohnung hier beibehälst, nein. Du kannst auf Reisen gehen. Man sollte aber dafür sorgen, daß Verwandte, Bekannte wissen, wo man zu erreichen ist, falls etwas zuhause passiert. Auch Post sollte gelesen werden, damit Termine nicht verpasst werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein194
03.02.2016, 00:06

Okai danke weil ich hatte es so in Erinnerung das ich mich beim ordnungsamt melden muss. 

0
Kommentar von Sonnenschein194
03.02.2016, 00:13

ohh nein nein :) will nur in die Türkei für 4-8 Monate

0

Du weißt, dass du 'nur' 3 Monate ohne Visum im Jahr dort sein kannst? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenschein194
03.03.2016, 10:38

Bin verheiratet dort darf Länge bleiben und ansonsten verlängern

1

Nö, kannst gleich dort bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
03.02.2016, 00:06

ouh man , in deinem alter wäre ich seit 3 std im Tiefschlaf . Echt traurig .

0
Kommentar von Sonnenschein194
03.02.2016, 00:13

translateme wieso so rassistisch ;) (kannst gleich dort bleiben ) ist gemeint

0
Kommentar von Sonnenschein194
03.02.2016, 00:22

Du könntest das anders formulieren, dann wäre ist in Ordnung aber so fühle ich mich angegriffen . Wenn du es so meinst dann noch Problem 😊

0