Frage von Diana0791, 26.6 Tsd.

Hallo erstmal Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung mit dem Abnehmprodukt Zyra Vital?

Antwort
von UliBi, 2.765

Hallo, kann ich mich EHinz nur anschließen! Wollte lediglich 4-5 kg abnehmen, aber in 20 Tagen kein Gramm. Habe damit aufgehört als ich ein seltsames Hautjucken bekommen habe. Das ist jetzt wieder weg! Tatsächlich doof wenn man auf so einen Mist reinfällt!

Jemand mal geprüft was da wirklich drin ist? Vielleicht feinst gemahlenes Sägemehl - immerhin ein Naturprodukt;-)

Antwort
von Otilie1, 23.2 Tsd.

so leid es mir tut, aber egal was du schluckst oder trinkst - abnehmen kannst du damit wahrscheinlich eher mal nix !

gesunde mischkost, etwas weniger als sonst essen und viel bewegung - mehr brauchst du nicht - spar das geld lieber als es für irgendwelche dibiosen Mittelchen auszugeben

Antwort
von EHinz, 3.940

Hallo Zusammen, meiner Ansicht nach sind die positiven Aussagen falsch. ich nehme das Produkt seit 1 Monat und ich habe kein Gramm abgenommen. Lasst lieber die Finger davon. kostet nur Geld und bringt nichts

Antwort
von Pangaea, 22.5 Tsd.

Das einzige,  was mit solchen Mittelchen sicher abnimmt, ist dein Geldbestand.

Überleg doch mal: Wenn es tatsächlich wirksame Abnehmpillen (oder -pulver) gäbe, dann könntest du auf unseren Straßen keine dicken Menschen mehr sehen. Alle wären rank und schlank, und dort, wo heute die Fitness-Studios sind, würden Konditoreien aufmachen.

Siehst du das in absehbarer Zeit passieren? Nein. Also folgern wir daraus: Es gibt keine wirksamen Abnehmpillen.

Kommentar von Killerbestie ,

naja.. es gibt allerdings auch Menschen, die nicht 'rank und schlank' sein wollen.

Antwort
von canderlan, 13.6 Tsd.

Ich überlege mir auch gerade das Produkt zu nehmen. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von Paulodias, 13.1 Tsd.

Emails sind auch nicht zustellbar,  warum wohl.

Unseriöser geht es nicht. 

Also spart eure Geld und lasst die Finger davon.  Nur Betrüger. 

Antwort
von Killerbestie, 13.7 Tsd.

Ja. Man nimmt davon ab. Aber nicht,weil das Zeug so toll ist,sondern weil du davon mit hoher Wahrscheinlichkeit den Durchfall deines Lebens bekommst. Ob's dir das wert ist,musst du selbst entscheiden.

Viel Glück.

Antwort
von Griesuh, 18.7 Tsd.

Es gibt kein einziges käufliches MIttel welches dir zu deinem Idealgewicht verhilft. Alles schwindel.

Wem diese Mittelchen helfen sind die Hersteller. Denen werden die Kassen durch diese sinnlosen Produkte gefüllt.

Abnehmen: FdH, Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung.

Kommentar von Paulodias ,

Absolut richtig. Ich habe den Idioten auch die Kasse gefüllt bis ich realisiert habe das es Müll ist. 

Antwort
von itstoday, 18.8 Tsd.

Hat bei mir super geklappt! Sehr empfehlenswert...
Habe jez sogar Untergewicht :-D

Kommentar von Diana0791 ,

Und wie lange hast du das eingenommen ? Und hast du deine Ernährung auch umstellen müssen ? 

Kommentar von Killerbestie ,

untergewicht..total erstrebenswert *seufz*

Kommentar von Paulodias ,

Klar!!!

Und wieviel bekommst du von denne für diese Kommentar???

Antwort
von Paulodias, 11.5 Tsd.

Hallo,  ja ich habe Erfahrungen mit dem Müll. 

Also ich habe den scheiß genommen und es ist überhaupt nichts passiert. 

Und dabei habe ich auf meine Ernährung geachtet. 

Ich war voreilig und habe bestellt ohne genau zu recherchieren.  Die Menschen die dort gezeigt werden die soviel abgenommen haben sind einfach kopiert.  Die haben zwar tatsächlich abgenommen aber nicht mit zyra Müll. 

Also schmeißt eure Geld net aus dem Fenster mit diesem verarsche. 

Der Sitz der Firma sagt sogar schon alles (Indien). 

Hoffe euch damit geholfen zu haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community