Hallo erstmal, habe jemand in der Kur kennen gelernt, den ich wirklich gerne habe ..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er wird dich vielleicht beobachtet haben, weil es ihm etwas rätselhaft erschien, dass du sein ständiger "Schatten" warst. Hätte er Interesse an dir, hätte er dich angesprochen. Und er sagte sich: "Hätte sie Interesse an mir, hätte sie mich angesprochen."

Vielleicht hast du ihn deshalb nicht angesprochen, weil es so viel einfacher ist, einen Traummann aus ihm zu machen. Eine Person, auf die du alle deine Vorstellungen, wie ein Mann für dich sein sollte, projizierst. Deshalb träumst du auch jetzt noch jeden Tag stundenlang von ihm, einem Mann, den du nicht kennst, in dem du aber alle deine Wünsche verwirklicht siehst.........Diese Träume werden aber immer mehr verblassen. Du siehst es ja selbst, dass er einen realistischen Blick für diese Situation hat.

Wende dich einfach wieder der Realität zu, denn es gibt in deiner Nähe bestimmt sehr angenehme und gutaussehende junge Männer, die sich auf deine Bekanntschaft freuen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
22.04.2016, 20:56

👍ja , ich träume zwar lieber aber die Realität soll ja auch ganz schön sein, hättest du eine Idee wie ich ihn irgendwie vergessen könnte

0
Kommentar von Daysi03
24.04.2016, 13:23

Naja, ich schreib lieber Gruselbücher und ich hab mit der Kur auch jetzt eigentlich nix mehr zu tun aber wenn ich bei WhatsApp durch scrolle und dann den Kontakt sehe, hab ich eben ein Problem damit, wenn ich die Nummer aber Lösche und er schreibt wirklich noch mal weiß ich ja dann nicht wer das ist, hast du vielleicht noch irgendeine andere Idee?

0
Kommentar von Daysi03
26.04.2016, 15:28

???

0
Kommentar von Daysi03
28.04.2016, 15:20

Okay, du hast wahrscheinlich recht, dann werde ich die mal nicht weiter nerven, schönen Nachmittag noch 👐

0

Was möchtest Du wissen?