Frage von MinesheepMS, 25

Hallo Erstmahl?

Wir haben seit kurzen sehr Langsames internet Wir sind bei o2 und hatten bis vor kurzen immer schnelles,jetzt aber laden sogar die Seiten extrem langsam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BennyWestside, 16

Mir gehts genauso, sind bei 1&1.

Und ich kann nur sagen erzählt mir nichts von Flüchtlingskrise, Hunger und Bürgerkrieg, das schlimmste auf der Welt ist langsames Internet :/

Kommentar von MinesheepMS ,

JA 

Antwort
von Bluepurple, 13

Ist das eine Frage oder nur eine Info für uns? Ruf halt bei denen an