Hallo erst mal ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte?
Hey :3 Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt, seid etwa einer Woche habe ich einen Freud, und er ist der meinung schon nach zwei bis drei wochen beziehung sex haben zuwollen.... wie findet ihr das? Ich Liebe ihn aber ich meine ich bin 14 und ich finde es ein wenig zu früh!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt darauf an...Wenn DU noch nicht bereit dazu bist, dann mach' es auch nicht und lass' Dich nicht drängen. Er muss es akzeptieren...und wenn er es nicht akzeptiert, dann trenne Dich!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo MrsPantoffel, nun, es ist ja allgemein bekannt, dass die meisten Jungs/Männer möglichst gleich Sex wollen. Das ist aber eher eine Evolutionssache, als eine Mutwillige im eigentlichem Sinne. Der Mann (ob nun jung oder älter) ist von Naturaus 'gezwungen' seine Gene durch die Weiblichkeit (Mädchen/Frauen) weiter zugeben, um diese dann in den Nachwuchs fort zubestehen lassen. Der Drang nach 'Sex' ist also normal. Allerdings, sollte er auch beherrschbar sein. Von Jungs/Männern, wie auch von Mädchen/Frauen. Das bedeutet, man muss auch die Interessen des Partners/Partnerin respektieren! Wenn Du, nun dich zu jung für Sex fühlst - es dir also zu früh erscheint, dann ist es des Jungen/Mannes (weiss nicht wie alt 'ER' ist) Pflicht - zu warten! Bis DU bereit für Sex bist. Ansonsten liebt er dich nicht und will nur mal deinen Körper benutzen um sein Befriedigungsdrang aus zu toben. Sollte er dich wahrhaftig lieben, dann wartet er geduldig! Dir ein sehr grosses Lob, weil Du Verantwortung zeigst, indem Du dich nicht aus purer Verlustbange (ER koennt ja sonst zu Anderen laufen) hingibst! Bedenke immer: ABSOLUT NICHTS IST ES WERT, DIE WAHRE LIEBE MIT SEX ZU ERKAUFEN! Denn, dann ist es KEINE WAHRE LIEBE! Das Warten hat auch noch einen anderen guten Aspekt - man kann sich Testen, ob man tatsächlich zusammen gehören will. Wer wirklich Liebt, der respektiert und teilt die Wünsche des Anderen!
In diesem Sinne - DIR alles Gute und viel Glück!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
DIESER Junge ist nicht dein Freund, Du merkst es daran, dass er jetzt schon Sex will. Ein echter Freund würde auf Dich solange warten, wie DU es möchtest !
-
-
Es ist doch egal, was wir dazu denken... wenn dir das zu früh ist, sag ihm das! Wenn er dich liebt, wird er warten können.
-
Antwort von AllyMilly 15.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auf keinen fall würde ich sagen. Vorallem finde ich das in dem alter. ich würde es noch in ordnung finden wenn ich so 3 jahre zsm. wärt oder so und er dich dann vorsichtig fragt. ist er so bisschen player und hatte viele freundinen? meiner meinung nach ist das noch extremst zu früh. nch einer woche?! der tickt dich nicht mehr ganz richtig. aber es kommt auch drauf an ob du schon bereit bist dazu. Aber lass dich bloß nicht verarschen! und du findest es ja auch zu früh. und wenn du ihm das sagst und er versteht das vollkommen liebt er dich aber wenn du ihm das sagst und er versteht das nicht oder macht schluss ist er nur notgeil und liebt dich glaube ich nicht wirklich. Es ist zwar schwer aber lass dich nicht ausnutzen oder verarschen! auch wenn du ihn noch so heftig liebst. sowelche jungs sind einfach unnötig und du verdienst aus jeden fall was besseres! wenn er rumzickt weil du nicht willst komm ihm zuvor und mach schluss! schöne weihnachtszeit!:)
-
Es ist viel zu früh , lass Dich nicht unter Druck setzen!
-
ich werde nächstes jahr 17...und "verlor" schon einige "freunde" (aber es wären ja letztlich nur sex-freunde), die keine beziehung mehr wollten, weil ich mit sex noch warten wollte...
-
-
Antwort von gerri2012 16.12.2011
Es gibt keine Regel dafür. Es ist doch eine Frage des Gefühls. Plambar ist das nicht. Das ergibt sich irgendwann.
-
ob es zu früh ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber lass dich bitte zu nichts drängen, was du noch nicht willst! Wenn er dich auch liebt, dann kann er warten, wenn er nicht warten will, dann schies ihn in den Wind, dann hast du was besseres verdieht, auch wenn es schwer fällt.
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber als ich 14 (fast 15) war, hat mich mein damaliger Freund auch dazu "gedrängt" mit ihm nach ein paar wochen zu schlafen (war mein erstes mal). Er hat zwar nicht damit gedroht schluss zu machen, oder was ähnliches, aber er hat immer wieder "gebettelt". Irgentwann habe ich nachgegeben und bereue es noch heute! Nach dem wir sex hatten, war für ihn alles andere wichtiger als ich, er hat sich nicht mehr gemeldet und wenn ich mich gemeldet habe, hat er mich abgewimmelt. Letzten endes habe ich schluss gemacht (per sms, da er "nie" zeit hatte um das persöhnlich zu klären), allerdings kann ich mir vorstellen, das ihm das relativ egal war. Jedenfals, hab ich mich damals sehr ausgenutzt und verletzt gefühlt und bereue heute noch, das ich mein erstes mal an so einen idioten verschwendet habe.
-
Mensch habt ihr sonst nichts zu tun? Ich finde das viel zu früh aber muss jeder selbst wissen. Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du nicht willst dann muss er es akzeptieren. Wat´n Vollpfosten.
-
lass dir zeit , habe ich meiner schwester auch gesagt, die wollte auch schon mit 14 bis ich erst mal mit ihrem freund geredet habe, die beiden sind zwar immer noch zusammen aber sie ist ja auch schon 18 ...jetzt...
-
Jeder muß für sich selbst wissen,wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist . In Deiner Situation finde ich es noch etwas zu früh , weil ich auch vermute ,dass es Dein erstes Mal ist , solltest Du sehr Bedacht auswählen.
-
du musst entscheiden, ab wann es für dich richtig ist. er hat es bereits entschieden und das ist okay...
und da ich ehrlichgesagt nie 3 wochen damit gewartet habe, bei keinem meiner freunde, findei hc das auch nciht zu früh.
aber das musst du entscheiden udn es sit bestimmt nicht falsch ein paar monate oder sogar jahre zu warten. manche haben ihr erstes mal wirklich noch in der hochzeitsnacht. :)
Naja joahh er hatte schon recht viele Freundinnen?! Danke für deine Antwort :D Ich wünsche dir auch noch eine frohe Weihnachtszeit xD