Hallo erst mal ich habe mit 16 angefangen zu rauchen und bin jz 17 und 164 größ meine Frage ist wen ich aufhöre zu rauchen wachse ich dann wieder etwas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hat damit doch nichts zu tun!! Könnt ihr einfach mal alle verstehen, dass deine Größe in deinen Genen verankert ist und es keine Faktoren oder Pillen gibt, die dich schrumpfen oder wachsen lassen, genauso wenig wie etwas dein Wachstum behindert. Wenn deine Eltern eher klein sind, dann wirst du auch kein Riese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max80slow
22.09.2016, 19:41

Mein Vater ist 176 und meine. Mutter 159

0

Hey ich denke nicht dass rauchen so viel ausmacht natürlich ist es im jungen Alter noch schädlicher als wie wenn jemand schon ausgewachsen ist da sich deine Zellen noch im Wachstum befinden und du deinem Körper bereits Gift zuführst das kann seine Entwicklung natürlich beeinflussen inklusive Wachstum jedoch  denke ich nicht dass das aufhören so einen großen Unterschied machen würde . Ich rauche seitdem ich 14 bin , bin jetzt 21 und bin 1,90 groß 😄 aber rauchen ist echt mies jetzt würde ich gerne aufhören aber es fällt mir Einfach zu schwer .. wenn du es kannst dann höre auf denn rauchen macht nur krank , schlechten Atem und gelbe Zähne .. schon ekelhaft ^^  man wächst übrigens bis zum 21 Lebensjahr also da kommt bestimmt noch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich schon fast ausgewachsen mit deinen Alter, sehr viel würde es nicht mehr sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv kaum abhängig vom Rauchen, das macht zwar ein wenig was aus, jedoch ist deine Körpergröße zu über 90% genetischer Natur bedingt. 

Du kannst auch erst noch einen Wachstumsschübe mit 18 - 20 bekommen, ist jedoch eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber hör trotzdem auf, es stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du nicht angefangen zu rauchen, wärst du jetzt 1.70!!!!!11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shivabngr
22.09.2016, 19:39

Das ist nicht sicher. Und stimmt nicht. 

0