Frage von max80slow, 22

Hallo erst mal ich habe eine Frage ist der jailbreak nach einer wiederherstellung ganz weg und kann Apple das dann nicht mehr nachweisen ?

Antwort
von PsykoPunkZ, 4

Nach einer Wiederherstellung ist er komplett weg, die erkennen ihn noch nicht mal wenn du ihn noch drauf hast, außer du hältst es ihnen so dermaßen auffällig vor's Gesicht.

Antwort
von Paris1995, 16

Wenn du das Handy Jailbreakst kriegt das Apple mit bei der Reparatur  und somit verlierst du automatisch die Garantie fürs Handy und die kosten muss du dann zahlen  für die Reparatur. 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein bekommen sie nicht, lass es bitte einfach, wenn du keine Ahnung hast.

Sie erkennen ihn nicht einmal, wenn du ihn noch drauf hast und sie ihre iOS Diagnose Software drüberlaufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community