Hallo erst mal ich bin 17 und 134 groß und ich rauche schon seit einem Jahr bekomme ich noch einen Wachstumsschub oder wachse ich über Haubt noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Manche wachsen mit 17-18 sehr schnell und manche wachsen über die Kindheit weg sehr schnell ich glaub dein Arzt wird da mehr wissen als wir. Normalerweise wächst man als männlicher bis zum 19-20 Lebensjahr und als weiblicher bis zum 21-22 Lebensjahr.

Mit 17 Jahren 1,34m ist schon sehr klein ich kann mir schon denken das es da irgendwelche Behandlungen für gibt die deinen Wachstum enorm steigern war ja bei Lionel Messi auch der Fall.

Du wirst mit Glück vielleicht noch eine Menge wachsen weil 17 ist jetzt nicht soo alt du hast noch Ne Menge Jahre vor dir aber wie schon gesagt dein Arzt wird mehr wissen als wir also wenn es dich stört so klein zu sein dann würde ich mal nen Wörtchen mit ihm reden weil du musst auch Bedenken und akzeptieren das du den Rest deines Lebens "so" klein bleiben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max80slow
23.06.2016, 06:03

Habe mich verschreiben mit 164

0

Wahre Größe hat nichts mit körperliche Höhe zu tun.  

Konfuzius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch noch, ich bin mit meinen 170/ 175 und 20 jahren auch nicht der größte aber gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung