Frage von Kenjii1337, 96

Hallo erst mal ich bin 16, Ich kann meine Vorhaut nur hinter den Eichelkranz ziehen, dies ohne Schmerzen, aber weiter geht es nicht. Ist das eher normal oder?

Also ich bin 16 Jahre jung und kann meine Eichel nur hinter meinen Eichenkranz zurückziehen, das auch ohne Schmerzen, aber weiter will es nicht mehr gehen? Ist es schlimm? Kann ich trz mein erstes mal haben ohne das irgendwas schlimmes passiert? oder muss ich da etwas machen. Ich möchte es auch nicht meinen Eltern sagen da es eher unangenehm ist und zum Arzt zu gehen muss ich es ja erst mal meinen Eltern sagen...

Antwort
von H2Onrw, 58

meine Vorhaut nur hinter den Eichelkranz ziehen,

Damit ist doch deine komplette Eichel frei. Wenn du die Vorhaut ohne und mit Erektion soweit schmerzfrei leicht zurück schieben kannst, dann ist bei dir doch alles in Ordnung. Weiter als bis hinter die Eichel geht es grundsätzlich nicht.

Kommentar von Kenjii1337 ,

geht es den bei dir weiter? bzw du hattest bestimmt schon GV oder :D? oder wie alt biste ?, will nicht das Irgendwas reißt...

Kommentar von H2Onrw ,

natürlich geht es bei mir auch nicht weiter, das geht bei niemandem

Kommentar von Kenjii1337 ,

Klar? etwas weiter als hinter die Eichel, also entschulidige wenn ich jetzt den Eichelkranz meine ich, hab mich da verschrieben 

Kommentar von H2Onrw ,

wenn sie bis hinter die Eichel geht ist doch alles klar

Antwort
von Feelox, 76

Ich weiß nur noch als ich das gemacht habe tat das ungefähr so weh wie wenn man sich den Zeh irgendwo anstößt. Also Augen zu und AAAHAHHHHHH

Kommentar von Kenjii1337 ,

Also du meinst wenn man es erste mal Sex hat?, ist das schlimm das die Vorhaut nur hinter die Eichel geht bzw Reicht das?, wenn du es ja hattest kannst du es ja sagen.

Kommentar von Feelox ,

Jeder hatte das aber umso länger man wartet umso schwere geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten