Frage von Nichtsmoker, 61

Hallo erst mal hab in ca 1 woche ein ärtzliches Gutachten wegen fahren unter einfluss von thc kann ich das gutachten raus zögern wenn ich krank mach oder sowas?

Thc

Antwort
von Holidayqueen, 46

Lass dich paar Wochen kranknschreiben wenn der Arzt nur 1 Woche gibt gehst halt danach wieder hin und holst die ne Folge krankschreibung. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert

Antwort
von Nordseefan, 61

Krank machen ist nicht, dann brauchst du schon ein Attest.

Und was nützt dir ein Aufschub?

Kommentar von Nichtsmoker ,

Bin dann clean 

Bin grad an der grenze laut statistiken

Kommentar von ngdplogistik ,

Dafür das Du Dich "Nichtsmoker"nennst, rauchst Du ganz schön harte Weichmacher und hast als dieser verhältnismäßig viel BAMMEL vor dem "Onkel mit der hellwachen Intelligenz."

Davor und danach geht's dann fleißig weiter mit der Vernebelung des Gehirns - und sag jetzt auf keinen Fall nein, es sei denn, der Troll in Dir stellt hier die Frage der mindestens eine Antwort bekommt, laut Statistik , die diesen zum Lachen bringt.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: An welcher (klar, nur statistischen) Grenze bist Du denn gerade angelangt...??? Interessiert mich für meine Statistik🐲

Liebe Grüße

Antwort
von Realisti, 54

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Na, ob da eine Woche "schieben" reicht?

Die können auch Haarproben verlangen. Die zeigen Monate an.

Kommentar von Holidayqueen ,

Glatze machen würde aber helfen ;)

Kommentar von Nichtsmoker ,

Ja des hab ich mir auch schon überlegt aber ist scheinbar selten im notfall lauf ich halt mit ner glatze rum danke aufjedenfall:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten