gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo erst mal frage ist unten

gefragt von Adel95Adel95 am 02.11.2009 um 16:40 Uhr

Also es geht wieder um PC und games usw. . Also ich hab 37,6 Gb Festplattenspeicher und 512 Ram und 900 mhz ,ich spiele ein online games namens 4Story. Für das spiel braucht man 1,6-2,4Ghz und 512- 1GB Ram. Und ich hab ja deutlich schlechteres.Seit dem ist das zocke ist der pc komisch langsam und manchmal kommen meldungen wie hardware fehler und so. Liegt das vielleicht am Spiel und weil ich nicht alle auforderungen erfülle , wenn ja warum.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (36804)
usw (84)