Frage von Chrisshunter, 14

Hallo erst mal an alle. Zu meiner frage. Ich suche die ip von nem bestimmten Server?

Da ihr mir so nicht Helfen könnt beschreibe ich euch den Server einfach mal. 1 der WorldSpawn ist in einem Bunker (eigentlich nur ein unter irdischer gang) wo man per Schilder auf die Geschichte regeln und eine Besonderheiten auf spezielle crafting Rezepte zu für Waffen,Granaten,C4 usw. hingewiesen wird die Geschichte ist einfach Atom krieg alles zerstört . So zu den Server spezifischen Sachen 1. Spezielle Rezepte für Waffen usw. 2. Es gab auf der Welt überall Kisten mit Wasserflaschen und essen die in regelmäßigen abstände neu gefüllt werden. 3. Es gibt keine pvp regeln also pvp war an 4. Der Server hatte ne eigene Website irgendwas mit one-Craft.de/.com usw. 5. Man konnte nicht wie bei gomme ränge kaufen jeder war Spieler 6. Es gab eine Art „Live Karte“ online wo man die Welt und Spieler sehen konnte Das ist alles, leider find ich nicht mehr die seit auf den Server bin ich durch craftentermianl(mod instaler) gekommen .Ich hoffe der Server existiert noch und ihr könnt mir helfen ich zu finden

LG Chrisshunter

Antwort
von derzockerXD, 2

Ja ... Davon abgesehen das deine Informationen nicht wirklich wegweisend sind wirst du hier kaum jemanden Treffen der auf dem Server spielt und auf dem Forum hier ist und auch noch deinen Beitrag liest. 

Das ist ein reines Glücksspiel hier genau den einen zu finden der weiß wie der Server heißt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community