Frage von 1LittleAngel1, 46

Hallo erst mal! Also ich bin 10 und 156cm groß ist das irgendwie zu groß Ich bin nämlich bald so groß wie meine schwester und die ist 16!Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tom691, 43

nö, ist ungewöhnlich doch sicher nichts schlimmes

wie groß sind deine eltern?

undjeder arzt kann dir doch so ungefähr sagen wie groß du noch wirst, also geh am besten zu einem und frag nach

Antwort
von Felixie1, 38

Ja,das ist normal und wenn es unnormal wäre,könntest Du auch nix daran ändern,sei froh,das Du gesund bist und Deine Schwester auch.

Antwort
von FouLou, 12

Hast halt ein paar mehr gene für die größe bekommen. Ich bin z.b. fast nen kopf kleiner als mein älterer bruder. (sind beide erwachsen) Man kann mit 12 als mächen auch schon 1.72 sein. Wirst halt eventuell ein großer mensch oder wächst in den nächsten jahren nicht mehr soviel. Beides ist aber vollkommen ok.

Antwort
von LLL97, 22

Kann durchaus vorkommen. :) Ich denke da ist alles im grünen Bereich. Und wenn du doch noch irgendwelche Bedenken haben solltest, kannst du ja mal mit eurem Hausarzt sprechen. Aber das nur als Tip, groß zu sein ist schließlich (im Normalfall) keine Krankheit. :D

Antwort
von sergej1, 40

Ja das ist ganz normal das man sich von anderen nunmal unterscheiden persönlich als auch Körperlich

Antwort
von TimoDelt, 46

Jeder Mensch wächst unterschiedlich... Vielleicht wirst du 180cm vielleicht hôrst du auch früher auf zu wachsen und bleibst so groß

Antwort
von Mariane111, 26

Sei froh ich bin 13 und in schuhen vielleicht grade mal so groß

Antwort
von Senira79, 8

Ja das ist ganz normal, da jeder Mensch eine andere Größe erreichen kann. Mein Sohn war mit 12 schon 1,83 groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten