Frage von cyomam2nait, 63

Hallo Erst letztens habe ich meinen pc auseinander gebaut und dabei ist mir ein großer Pinker anschluss aufgefallen. Was ist das für ein Anschluss?

Antwort
von MEINKACKPC, 39

Könntest du uns eventuell Fotos senden? Können wir schwer ohne sagen! Die Mainboardhersteller können sich so ziemlich für alle Stecker die Farben selber aussuchen.... Bei meinem Asus Mainboard sind die Blauen Header z.B. für USB und bei Gigabyte sind es plötzlich z.B. SATA Anschlüsse...

Also am Besten Bilder senden, sonst können wir keine genauen Antworten liefern!

Kommentar von cyomam2nait ,

Bilder kann ich gerade nicht schicken aber ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben. Es sieht so ähnlich aus wie ein vga Anschluss jedoch etwas länger. Außerdem hab ich andere Farben nur bei USB oder SATA gesehen aber nicht bei vga oder dvi. Ich versuche aber so bald wie möglich ein Bild hochzuladen.

 

Kommentar von MEINKACKPC ,

Meinst du den? http://cdn.computerhope.com/parallel-port.jpg   

Das ist der Parallelport, der wurde damals für Drucker verwendet. Heutzutage nahezu Tot.Selbst unser erster Drucker aus 2004 hatte schon USB

Kommentar von cyomam2nait ,

Ja das ist der. Danke für die Antwort.

Kommentar von Peppie85 ,

genau das war auch meine vermutung...

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Woran war der Anschluss? Bild?

Kommentar von cyomam2nait ,

Am Mainboard.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann wars n Audio Anschluss warscheinlich. War er rund?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 8

Wir brauchen unbedingt ein Foto

Antwort
von FriedrichLP1, 39

Ist der rund?

Kommentar von cyomam2nait ,

Ja

 

Kommentar von MEINKACKPC ,

Wenn er rund ist,könnte es der PS/2 Anschluss für die alten Tastaturen sein...

Antwort
von Crank5, 34

Wie sieht der aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten