Frage von Emily11T, 34

Hallo erst einmal ich hab eine Frage an euch es ist eine persönliche Frage und diese Frage lautet was soll ich tun wenn ich anders als die anderen bin?

Antwort
von AxtiHD, 26

Bleib wie du bist. Wenn du dich verstellst, dann gehts dir auf dauer immer schlechter (Eigenerfahrung). Ich bin jetzt 16 und es ging mir nie besser. Ich komme zwar nicht so gut an wegen meiner eigenen, vielleicht sehr herausstechenden Art, aber ich habe spass am leben. und das ist das, was zählt. Sei nicht ein Teil der Masse, sei ein Individuum.

Antwort
von laliyus, 19

Bleib einfach so wie du bist.Es bringt dir gar nix,wenn du dich für andere oder so veränderst.Wer dich nicht so akzeptiert,wie du bist,ist es nicht wert!

Antwort
von Win32netsky, 14

Hallo

Du bist Du und niemand anders. Nicht Du musst Dich anpassen, die anderen müssen Dich akzeptieren.

Beste Grüße

Kommentar von Emily11T ,

Danke

Kommentar von AxtiHD ,

Kurz und knapp, perfekt zusammengefasst

Antwort
von Lissy19, 26

sei du selbst! jeder ist anders und wer das nicht akzeptiert, ist unfair. 

Antwort
von Agar1965, 26

Bleib so wie Du bist und vor allem so, wie Du dich wohlfühlst!

Antwort
von Timodius, 12

Warum meinst Du anders zu sein wie die anderen?

Antwort
von Wonnepoppen, 26

In wie fern?

Kommentar von Emily11T ,

Man hat ZB schwimmen und da muss man sich ja umziehen und ich find das einbisschen komisch weil ich anders bin als die anderen Mädchen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Körperlich?

Kommentar von Emily11T ,

Ja

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ist es dir peinlich?

Antwort
von PeterP58, 31

bleib wie du bist!

Kommentar von Emily11T ,

Danke das ist sehr nett von dir ☺️

Kommentar von PeterP58 ,

bitte sehr, emily! :-)

Antwort
von Kathlin7373, 21

Ist die Frage ernst gemeint oder verstehe ich sie falsch ? o-o Bleib so wie du bist. -Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist-

:)

Antwort
von AWPDragonlore2, 28

Jeder ist anders als die anderen ;)

Antwort
von Hideaway, 18

Das geht allen Menschen so, selbst eineiigen Zwillingen.

Antwort
von HICYSDF, 34

Das ist die essentielle Frage des Lebens.

Kommentar von Emily11T ,

Ich weis aber was wenn die mädchen Anfängen mich auszulachen

Kommentar von HICYSDF ,

Jeder ist anders, im weitesten Sinne. Was meinst du denn genau? Was ist anders?

Kommentar von Emily11T ,

Halt alles das ich schneller wachse

Kommentar von HICYSDF ,

Ich gehe mal davon aus, dass du so um die 12 Jahre alt bist - schwierige Zeit, aber das geht vorüber, in ein paar Jahren lachst du über diese Gedanken - Beruhig dich mal etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten