Frage von abdulkadir4114, 54

Hallo erst einmal an alle: Ich mag meine Schuldirektorin sehr. Ist das komisch ?

Ich muss zu aller erst sagen dass ich noch nie verliebt war deswegen habe ich da auch nicht so viel erfahrungen, aber vor kurzem wurde ich zu meiner Direktorin geschickt und fand es dort sehr angenehm. Ich wusste nicht einmal dass unser Direktor weiblich ist. Naja ich sags so wie es ist siet einigen Tagen mache ich extra stress im unterricht bzw geben freche Antworten.So das ich raus geschmissen werde und zu ihr gehen muss.Was mir natürlich gefällt denn immer wenn ich da war habe ich im Bauch schmetterlinge wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin auch nicht verrückt denn sie ist auch ein wenig zu nett zu mir.Sie freut mich immer wieder wenn ich komme und lächelt mich so nett an. Letztens hat sie mein rücken massiert weil ich meinte dass ich nicht schlafen kann da meine Matratze sehr hart ist.Ich habe sie sogar bei facebook?!?! istn das normal brauche unbedingt Hilfe bitte keine klein kinder die kommentieren danke im voraus...

Antwort
von imehl47, 14

Sicher ist sie auch eine attraktive Person, so dass du dich zu ihr hingezogen fühlst. Mit ihren Massagen und sonstigen Freundlichkeiten dir gegenüber versucht sie jetzt lediglich, aus dir einen halbwegs vernünftigen Kerl zu machen, das ist pädagogische Taktik..

Du kannst dir ja selbst denken, in welchem Ruf du bei ihr stehst, wenn jeder Lehrer der Direktorin erzählt, dass du in letzter Zeit unmöglich geworden bist....Irgendwann nimmt die Schulbürokratie ihren Lauf mit Tadel, Verweis und was weiß ich noch alles....Dann ist dein Ansehen bei ihr ganz im Eimer.

Machs doch andersrum und engagiere dich bei Projekten oder beim Organisieren von pipapo.....Dann weiß sie, dass du jemand bist, auf den sie stolz sein kann, ihn in der Schule zu haben.

Antwort
von MarkSchoen, 32

Ich finde ist doch schon ein kleinwenig komisch. Aber wenn es dich glücklich macht. Wäre es eine Lehrerin hättest du sie gleich im Untericht. Da würdest du dann nicht stören?

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Also erst einmal sollst du mir helfen :P nicht fragen stellen :D

Und ich denke das ich da vlt sogar extra gut mit gemacht hätte um positiv auf zu fallen

Kommentar von MarkSchoen ,

Du verstehst dich doch gut mit der Dir. Was willst du noch? Du bist so schwer zu verstehen was du willst. Wie alt bist du?

Kommentar von abdulkadir4114 ,

Ich glaube du verstehst meine Frage einfach nicht...

Kommentar von MarkSchoen ,

Hole dich ein! Du hast gefragt ob das komisch ist und gucke mal was ich geschrieben habe. Ich glaube es nicht, wie alt bist du?

Antwort
von Sternschnuppe40, 3

Jung müsste man wieder sein und Schüler/in früher hat man  Ärger bekommen heute gibt's Massagen😂

Antwort
von Mr0programm, 22

Ne Massage kann man sich immer gönnen !

Ansonsten kann es sein das du dich einfach so zu ihr hingezogen fühlst !  ;D

Kommentar von abdulkadir4114 ,

unlucky.. 

Kommentar von Mr0programm ,

Nice 1

Antwort
von scarletselling, 25

Deine Direktorin freut sich wenn du im Unterricht Mist baust und zu ihr musst? Genau das finde ich komisch.

Kommentar von abdulkadir4114 ,

same :/ aber irgendwo mag ich es ja auch

Kommentar von scarletselling ,

Vielleicht solltest du dich aber künftig besser auf deine schulischen Leistungen konzentrieren, denn das wird dir später mehr helfen.

Antwort
von Agha18, 6

Erstmal wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten