Frage von Joerki, 35

Hallo, erhalte beim Starten meines Laptops immer diese Fehlermeldung: C:/Users/Marianne/AppData/Local/Download Pool/xBin/Download Pool.dll Kann jemand helfen?

Hallöchen, seit kurzem erhalte ich immer beim Neustart meines Laptops diese Fehlermeldung: C:/Users/Marianne/AppData/Local/Download Pool/xBin/Download Pool.dll Was hat sie zu bedeuten und wie entferne ich das lästige Fenster. Habe im Netz nur eine Anzeige dazu gefunden. Aber da soll man ja die Finger von lassen, weil der Schaden danach oft größer ist. Eine passende Antwort gabs bei gutefrage.net leider auch nicht. Bitte helft mir!

Antwort
von FeX95, 35

Hol dir denn CCleaner und lass ihn mal durchrennen.
Dieser reinigt deinen Computer von lästigen Dingen, Dateiresten von Viren, etc.

Damit solltest du die Meldung evtl schon einfach wegbekommen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 28

Hi.

Gib mal in die Suchleiste bei deinem PC msconfig.exe ein und im Reiter systemstart kannst du gucken ob irgendein "seltsames" Programm sich starten möchte beim PC Start.

Skeptisch immer bei Hersteller = Unbekannt

Guck am besten ob du die Programme kennst /benötigst



Tipp:

ADW Cleaner hilft bei solchen sachen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html


Antwort
von mirolPirol, 24

Kannst du bitte noch einmal die komplette Fehlermeldung posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten