Frage von Ollowain86, 34

Hallo, endet die Windows 7 Testversion nach 30 Benutzungstagen oder nach 30 normalen Tagen. Also zählen die 30 Tage runter, auch wenn ich es nicht benutze?

Antwort
von DerLappen, 28

Nach 30 Tagen, egal wie oft du dran bist oder ob der Pc aus ist. Man kann die Zeit durch ein Trick aber auf 90 Tage verlängern. Glaube der müsste noch funktionieren.

Antwort
von RexonDE, 27

30 Tage nach Installation... egal ob du es verwendest oder nicht

Antwort
von MEINKACKPC, 12

Die Testversion vergeht auch wärend der PC nicht läuft, damals hatte ich immer das Datum zurückgesetzt, so konnte ich die Demo beliebig verlängern^^  Aber das ist auch kein Zustand, lieber für die paar Euros kaufen!

Antwort
von catweasel66, 10

30 tage.....die laufen auch ab wenn du den rechner aus oder auch an hast. es zählen reine kalendertage keine nutzungstage.


Antwort
von Stefanbeer30, 24

Nach 30 Tagen,egal ob du ihn nutzt oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten