Frage von Bayer0419, 48

Hallo einer mir vll weiter wissen ob trotz das Herzschrittmacher Träger eine PS3 oder PS4 darf danke im für Hilfe?

Antwort
von samanthaaffeld, 43

Ichverstehe deine Frage mal so ob einer mit einem herzschrittmacher auch eine ps4 etc haben darf.

Ich kann nur antworten ja ich bin ausgebildete ersthelferin und seit knapp 2 Jahren im DRK Bereitschafts Dienst und wir hatten noch nie Fälle in denen das zocken der Grund für den Ausfall eines herzschrittmachers ist

Selbst ein defibrilator macht einen HerzSchrittMacher  nicht kaputt und das ist weit aus hefiger als ein ego shooter oder so...

Wenn du dir aber doch noch zu unsicher sein solltest Rede am besten mit deinem behandelnden Arzt 

MfG s.affeld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten