Frage von RobinSchmid, 19

Hallo eine zu TeamSpeak / MAc?

Hallo , wie lösche Ts 3 kompplet auf einem i mac so das alles gelöscht wird Namen usw ... , (Denn mir ist ein Fehler passiert beim Mikrofon an / aus machen habe ich auf Mouse Taste 1 und 2 getippt und das bekomme ich jz nicht mehr weg ;/!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 8

Hallo RobinSchmid,

eine Neuinstallation ist nicht sehr aufwendig und sollte dein Problem beheben. Leider verstehe ich nicht genau, was dein Problem ist, mit einer Neuinstallation kannst du allerdings nicht viel falsch machen.

Du solltest ggf. daran denken, deine Identität vorher zu sichern.

LG Marc

Antwort
von dimpledeluxe, 11

Ich verstehe leider nicht was du sagst :D oder mir damit sagen willst und ich denke das sehen hier noch andere so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten