Hallo, eine unangenehme Frage. Ich bin schwul und habe ihn der Klasse einen sexy Boy und ich habs mir schon oft vorgestellt mit ihm Oral Sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er er mit dir Oralverkehr hat, wieso sollte er das in der ganzen Schule herumerzählen, schließlich ist er dann ja auch drinn "verwickelt"... Das ist doch überhaupt nicht schlimm mit dem Klassenkamerad oder Kumpel Sachen auszuprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er denn? Wenn es bekannt wird solltest Du schon mal klar darüber sein, dass so ein outing Folgen haben kann die nicht angenehm sind, weil nicht alle tolerant sind und das akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Alter an wie man sich verhält :) ich hab das mit nem Klassenkamaraden gemacht, der war vielleicht nicht so hübsch anzusehen aber egal... befriedigt wieder gegangen ^^, PS: bin 15 und 100% hetero, aber wir wolltens mal ausprobieren und uns wars egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst rausfinden ob er auch schwul ist , dann vor gehen wie zu eine Mädchen oder wenn du eine Mädchen spielen willst dann wie zu einem junge . Wenn er schwul ist und macht sex mit dir würde sich auch noch trauen etwas offen in die Schule sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber jemanden außerhalb der Schule suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob er auch schwul ist.

Ich denke es ist besser jemanden außerhalb der Schule zu suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung