Frage von Meliike24, 20

Hallo, eine sehr gute Freundin zieht weg, ich möchte ihr eine Geschenkbox schenken Aber ich weiß nicht was ich reintun soll, habt ihr Ideen?

Antwort
von Kallahariiiiii, 19

http://www.sandytoesandpopsicles.com/wp-content/uploads/2014/06/daddy-zombie-sur...

Wie wäre es mit einem personalisiertem Survival Paket für ihren neuen Wohnort :D Oder einem Fotobuch mit Erinnerungen an euch. 
Vllt auch einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung damit ihr euch auch sicher nochmal wieder seht.

Antwort
von Tim86berlin, 18

Ganz viele Fotos von euch (am besten laminieren) und Gummibärchen + einen Schlüssel Anhänger

Antwort
von FrauJessica, 17

Kannst ihr doch eine Box zusammenstellen die etwas mit der neuen Stadt und ihrem Umzug zu tun hat

  • Stadtplan
  • Kompass
  • ein Gutschein für Bus/Bahn/Tankstelle, damit Sie dich mal besuchen kann
Antwort
von maikaefer77, 19

Das kommt darauf an, was sie mag.

Gut finde ich Sachen, die euch verbinden. Wenn ihr zum Beispiel immer gemeinsam Gummibärchen gefuttert habt, würd ich die mit rein packen, wenn sie grundsätzlich ihre Kugelschreiber verliert und du ihr immer aushelfen musstest, dann pack einen Kuli mit rein.

Und sonst alles, was ihr Freude bereitet, denn sie ist bestimmt auch traurig, dass sie weggeht. Lieblings-Nagellack, Armband, Haargummis, schönes Foto von euch beiden, evtl ein Buch/eine CD, das/die sie schon immer gern haben wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten