Frage von Beantwortedass, 26

Hallo eine komische Frage zu BO2?

Och habe mir leztens bei Amazon nal BO2 für PS3 gegönnt, soweit alles gut. Nur ist im Onlinemodus (scheinbar nu wenn ich Host bin)eine Art Hack aktiv. Dieser "Hack" verursacht, wenn die ganzen Skins auf die Map joinen, sich nicht von der Ausgangsposition wegbewegen können ! wenn sie es tuen dan spukkt es un dem Monent und der Skin ist in 0,10 sek. wieder da wo er war !? Meine Frage ist: ist ein Fehler der hin und wieder bei jedem Auftritt oder kann ich ohne jemandem aus der Lobby den Spaß und auch meinem bicht mehr im Online-Multiplay zockem sprich Hist sein !?

Antwort
von acdcmb, 6

Also erstmal muss ich sagen ACHTE AUF RECHTSCHREIBUNG das kann man sich ja nich antun und die wörter die du benutz sind auch seltsam, dennoch sind die sachen die du beschreibst seltsam vlt hast du eine gejailbreakte ps gekauft sonst ist dein internet warscheinlich zu schlecht sonst kann ich mir das nicht erklären

Kommentar von Beantwortedass ,

dass kann natürlich sein dass die schon gejailbraket ist, aber dass darf es doch nicht sein. PS: hab' LRS...

Kommentar von acdcmb ,

Ok dann sorry deswegen ich hab ja keine ahnung wo die her hast von ebay könnte es gut sein amazon oder media markt oder so eher nicht donst warscheinlich dein internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community