Hallo eine kleine Frage zum Malwettbewerb genaueres Unten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mal einen superhelden in klein der in einer gewinnerpose da steht und eine Hand nach oben hält. Auf der Handfläche stehen viele arme unterdrückte Menschen in groß.
So nach dem Motto ein Held ist einer der den unterdrückten Menschen hilft und sich dabei nicht zur Show stellen will .für ihn stehen diese Menschen ganz oben. Vielleicht malst du daneben das selbe nur umgekehrt mit einem großen Helden und kleinen Menschen, das streichst du dann mit rot dick durch :)
Weiß nicht ob du meine Idee verstanden hast :D

LG Charlott :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimpie
06.01.2016, 22:14

Ja habe ich danke eigetlich ne gute Idee Danke

0

Darfst du auch ne Collage machen? Dann würde ich nämlich bekannte Persönlichkeiten, die sich z.B für Menschenrechte eingesetzt haben, auf ein Plakat kleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wärde eine collage machen.  Aus menschen wie gandi usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Helden siehst du jeden Tag und bemerkst nicht einmal ihre Taten: Eltern, Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen, Polizisten, Soldaten, beste Freunde (, die einen in schweren Zeiten helfen), Helfer bei wohltätigen Veranstaltungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thema Umweltschutz ist ganz präsent in unserer gesellschaft. so ähnlich wie captain planet...nur nicht so lahm! :-)

ich würde einen superhelden malen, der den ganzen plastikscheiß aus dem meer fischt und es den geldgeilen politikern in ihre luxusgärten wirft. dann noch eine superheldin - seine treue gefährtin, die sich auf die tiere spezialisiert und einen multimilliardär verkloppt, der einen löwen aus spaß abknallt und noch einen dritten, der die ganzen fetten, ekligen leute die burger aus der hand reißt und damit nach afrika düst und einem hungernden kind wirft. die vierte im bunde ...usw. der fantasie sind da keine grenzen gesetzt. es gibt soviel, wofür wir superheld/innen brauchen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Zeichnungen gibt es bei WWW.top-model.biz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, das ist der Wettbewerb der Volksbank, oder? Ich wollte da auch teilnehmen, allerdings eine Altersgruppe höher, wo das Thema quasi “Alltagshelden“ ist.

Für mich sind Leute zB. Helden, die bei Mobbing nicht wegsehen sondern helfen, das ist stark!

Vielleicht inspiriert dich sowas ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein liebster superheld: ace ventura! :-) da würd ich mir auch was abschauen...weil ein bisserl verrückt und so...das machts interessanter, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja den Film die tribute von panem gesehen ,dann kannst du Katniss malen also Jennifer Lawrence .Oder mehrere Bilder von ihr nacheinander als einen Kurzfilm abspielen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimpie
06.01.2016, 22:10

Den hab ich leider mal wieder nicht gesehen aber trotzdem thx

0

Das ist ja geil😍😂
Guck dir bilder von Helden an... Batman, Ironman, Deadpool, Spiderman... Da gibts so viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung