Frage von KentrexPlayZz, 40

Hallo eine kleine frage Ich habe einen Teamspeak server kann aber den Hostbanner nicht ändern kann mir da wer helfen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 13

Hallo,

den Hostbanner kannst du nur ändern, wenn du über das Recht "b_virtualserver_modify_hostbanner" bzw. einen entsprechenden Wert des Rechts "i_needed_modify_power_virtualserver_modify_hostbanner" verfügst.

Sind diese Berechtigungen nicht durch deinen Anbieter freigegeben, kannst du dich an diesen wenden und eine Freischaltung beantragen. Einige Teamspeak Server Anbieter bietet diese Funktion nur gegen einen Aufpreis an.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von dannyotti, 24

Hallo, dafür brauchst du eine extra Berechtigung, die von einigen TS-Hostern nicht erteilt wird. Bei welchem Hoster hostest du deinen Server, bzw hast du einen eigenen mit 32 Slots?

Antwort
von xdmartinhi, 11

Hallo KentrexPlayZz,

dies ist abhängig von dem Anbieter. Manche Anbieter verlangen dies. Manche andere erlauben es jedoch gegen eine gebühr.

Die einzige möglichkeit wäre hier das du beim Support nachfragst ob man dies entfernen kann und ob es kostenlos is

Für weitere fragen steh ich gerne zur verfügung :-)

MFG

Antwort
von chef32, 11

Hey, es kann sein das der hoster dir dies verweigert... Soetwas kostet manchmal extra. Einfach mal den Support Fragen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community