Frage von maedchenamstart, 48

Hallo eine junge aus meiner Gegend & ich wir sind ziemlich gut befreundet wenn wir allein sind is er zu mir als wären wir zusammen aber unter freunden nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadewaeldchen, 34

Wie alt seid ihr beiden? Jungs in der Pubertät können manchmal ziemlich schüchtern sein und sind von ihrer Reife den Mädchen in der Entwicklung normalerweise etwas hinterher.

Kommentar von maedchenamstart ,

ich bin 15 und er 16

Kommentar von Stadewaeldchen ,

Ja, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Wenn dir auch was an ihm liegt, dann sprich in einer ruhigen Minute, am besten wenn ihr alleine seid, mal mit ihm.

Antwort
von 1Dhummels15, 15

egal wie alt du bist, ich würde es mir nicht gefallen lassen

stell ihn doch mal zur rede und sag er soll zu eurem verhältnis stehen und dass du das gefühl hast du bist ihm peinlich

Antwort
von fabian234567890, 23

Ist bei jungs normal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten