Frage von ZeldaFreakXD1, 79

Hallo eine Hilfe über Hunde bitte!?

Hallo, ich mach mir sorgen denn mein Hund hat bei den Hoden was rotes manch mal raushängen und was soll das bedeuten? LG ZeldaFreakXD

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Hund, 24

Na, wenn du einen Rüden hast, dann ist das völlig normal, dass aus dem Penis ab und zu auch mal die Spitze, die ist rot, herauskommt. Das kann passieren, wenn er Hund z.B. eine läufige Hündin riecht oder auch, wenn er sich putzen will.

Aber mich verwundert, dass man das nicht weiß, wenn man einen männlichen Hund hält.

Kommentar von Rothskuckuck ,

...scheint ein Kind zu sein, habe mir das Profil angeschaut, da waren sehr seltsame Fragen bei, z. Bsp.:

Kann ich meinen Hund massieren?

Sehr suspekt.🤔

Antwort
von Rothskuckuck, 24

...das kann nur die Penisspitze sein, denke ich. Aber ohne genauere Beschreibung wird es nur eine Vermutung bleiben. Wenn unsicher, immer TA.

Antwort
von Menoah, 52

Hallo , wie muss man sich dass den vorstellen ? Hat er eine offene Wunde ? Ich würde dir raten unbedingt einen Tierarzt darauf schauen zu lassen , Ferndiagnosen sind hier fehl am Platz und für deinen Hund sicherlich auch nicht von Vorteil ...

Kommentar von ZeldaFreakXD1 ,

Er hatt das öfter aber dann geht es nach ca. 4 Tagen weg aber es schaut nicht schön aus. : /

Kommentar von Bitterkraut ,

Kannst du denn mittlerweile sagen, worum es sich genauer handelt? Ist die Penisspitze? Wenn die öfter überlängere Zeit sichtbar ist, stell den Hund bitte einem TA vor. Es kann sich um eine Entzündung handeln.

Wenn es nicht die Penisspitze ist, bitte mach ein Foto von der Stelle oder gib eine genauere Beschreibung.

Bei Wikipedia kannst du einen Hundepenis im Ganzen komplett ausgeschaftet sehen. Google: Hundepenis

Antwort
von eggenberg1, 37

das ist  die penisspitze  und  bei hunden ab und an mal ganz normal -- wennsie häufiger zu sehen ist,  dann kann es sein , dass  de rhund eine entzündugn hat ,darum mal beim tierarzt vorbeisehen :

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=+penisspitzehttps://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=+penisspitze

Antwort
von Bitterkraut, 40

Bei den Hoden? Meinst du den Penis? die Penisspitze?

Kommentar von 2016Frank ,

Vermutlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten