Hallo, eine Freundin, war sie mal. Sie will nicht mehr mit mir befreundet sein, was soll ich tun das sie mich wieder mag undmit mir was machen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin ist etwas eingebildet. Wenn man was macht was nicht nach ihren Willen geht flippt sie aus. Dann tut sie so als ob ich sauer wäre und ich muss hinterher angekrochen kommen. Ich ignoriere sie mittlerweile. Wegen reden eine Frekndschaft zu kündigen finde ich nicht ok. Auch wenn du nicht so gerne redest würde ich sie fragen was an deiner Krankheit für die so schlimm ist und warum sie deshalb die Freundschaft kündigen musste. Du hast bestimmt noch andere Freunde die deine Freundin auch kennen. Vielleicht kannst du ja auch die mal fragen.

War die Antwort hilfreich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNanosuit
07.06.2016, 14:46

Ja war sie, danke.

0
Kommentar von 2Lici7
07.06.2016, 16:24

Bitte😊

0

Wieso möchte sie denn nicht mehr deine Freundin sein? Wenn sie es nicht will, lass sie doch und renne ihr nicht hinterher. Wird schon ihre Gründe haben. Es gibt genug andere Menschen mit denen du dich anfreunden kannst! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNanosuit
07.06.2016, 14:16

Sie ist der meinung das ich zu wenig rede, das hat aber den grund das ich so eine art krankheit habe, wo ich halt nicht gerne, nicht oft und nicht selber in ein gespraech einsteige. Und dafuer kann ich halt nichts. Ich habe ihr das dann gesagt aber darauf meinte sie nur "aha"

Trotzdem danke

0

Warum will sie nicht mehr mit dir befreundet sein? hat die geschrieben warum? dann können wir deine frage besser beantworten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNanosuit
07.06.2016, 14:19

Sie meinte halt das ich zu wenig rede. Ich habe aber so eine krankheit wo ich das nicht wirklich kann, also viel reden

0

Nichts. Such dir neue Freunde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann niemanden zu was zwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?