Frage von xbyebyex, 63

Hallo, eine Freundin von mir zeigt "freizügigere " Bilder von mir weiter , darf sie das?

Ich war im Urlaub und meine Mutter hat ein Bild von mir am Strand gemacht , im Bikini..
Da Sie meine beste Freundin war habe ich es ihr gesendet.Das Bild wurde allerdings mehreren geschickt..
Aufjedenfall hat ein Mädchen aus meiner Klasse das Bild heute 2 anderen gezeigt obwohl ich es nicht wollte.
Kann ich das Mädchen anzeigen ?
Oder habe ich die Rechte schon verloren , als ich es bei Whatsapp versendet habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

Antwort
von peterobm, 18

wozu anzeigen? Sie hat die Bilder nicht weiter verschickt nur gezeigt. Da kannst du nichts machen - Bilder im Bikini siehst an jedem Strand.

Antwort
von millohi, 42

Auf jeden Fall würde ich mit ihr mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist echt nicht in Ordnung. Die frage ist ob es illegal ist. Du hast ihr die Bilder ja schließlich gesendet.

Antwort
von TheDoctor13, 18

Was willst du da denn anzeigen?
Selber schuld wenn du deine "privaten" Bilder rumreichst.
Lächerlich.

Kommentar von xbyebyex ,

Sehe ich allerdings genauso. Habe diese Frage für meine Freundin reingestellt da sie herausfinden will ob sie sie nun anzeigen kann oder nicht, trotzdem finde ich, wer selber Bilder weiterschickt ist selber Schuld .

Kommentar von TheDoctor13 ,

👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten