Frage von isilyisily, 68

Hallo, eine Freundin von mir ist sitzen geblieben und wir sind jetzt am diskutieren ob fehlstunden weitergezählt werden oder das von 0 beginnt?

Sitzenbleiben

Antwort
von KinimodxP, 39

Neues Schuljahr -> Kompletter Neustart,  Lehrer müssten!! theorethisch alles vergessen was die Schüler in dem Jahr gesagt haben und die Schüler als unbekannte Personen neu anfangen kennenzulernen :)

Kommentar von isilyisily ,

Wieso sagt ihre Lehrerin dann aber dass sie nur mehr 8 fehlstunden haben darf wenn sie jetzt 2 Tage fehlen würde? Deshalb fingen wir eigentlich zum diskutieren an 🤔

Antwort
von Mayelle, 46

fängt natürlich von vorne an

Antwort
von Bibliothikar, 13

Es wird wieder alles auf Null gesetzt und es wird wieder neu Klassenbuch geführt.

Antwort
von Shiggy12346578, 39

Natürlich beginnt es von 0.

Die Noten bleiben ja auch nicht stehen ist ja kein Halbjahreswechsel!

Kommentar von isilyisily ,

Ok weil ihre Lehrerin nämlich so einen Stress macht weil sie operiert wird und dann 2 Tage ausfällt und sie sagte dass sie dann nur mehr 8h fehlen dürfte.

Antwort
von minaray1403, 39

Das beginnt wieder bei 0.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community