Frage von VERMOUTxBOURBON, 110

Hallo eine freundin möchte sich ein septum und ein labret(unten,mitte) stechen lassen. Passen diese puercings zu ihr oder sieht das dann komisch aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 30

Wenn ihr dir piercings gefällt, dann soll sowie doch machen, ist doch egal ob es andere komisch finden. Solange es einen selbst gefällt ist doch super.. :D 

Es wird immer welche geben die Meinen Es es sieht sche***e aus und  andere die es total hübsch  finden. (:

Es gibt auch app wo man sich piercings hinzufügen kann. Wenn man keine Vorstellungskraft hat.^^

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok wie heisst die app?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Piercing photo editor

Antwort
von Nikki2212, 12

Ich würde auch sagen, dass ein Septum wahrscheinlich eher passen würde als ein Labret. Bei Crazy Factory (das ist ein Online Shop) oder auch bei Claire's kann man sich ein Fake Septum kaufen. Bei Primark gibt es auch ab und zu Fake Helix Piercings, die man teilweise auch als Fake Septum verwenden kann.

Sie sollte das machen, was ihr gefällt und nicht auf Leute hören, die sagen "Doch nicht so ein Kuhring!"!

Antwort
von Schocileo, 24

Im Zweifelsfall mal von einem Piercer beraten lassen, was ihr stehen könnte:)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 30

Septum finde ich würde gut passen, Labret meiner Meinung nicht so... aber sie soll das machen, was ihr gefällt :)

Antwort
von Meerkind, 28

Grade fürs Septum gibts doch so fake-dinger, womit ihr das mal austesten könnt um zu sehen wies aussieht :)

Weiß deine Freundin, dass du ein Bild von ihr hier reingestellt hast?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja sie weiss es. Sie bat mich die frage gür sie zu stellen

Antwort
von ririririri, 15

Septum wär glaub ziemlich geil, weil sie so zierlich is aber mit labret würd ich aufpassen, das kann schnell zu viel werden

Antwort
von MrMugle, 48

Sieht nicht nach ne piercing typ aus