Frage von sunnytaly, 121

Hallo, eine Freundin hat am Heiligabend von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen. Irgendwie finde ich das falsch. Wie findet ihr das?

Antwort
von NikiNyan, 71

Naja kommt natürlich auf die Personen an, ob sie es ernst meinen, wielange sie zusammen sind usw,....
aber dich stört wahrscheinlich einfach nur das Datum oder ist da mehr?

dann beschreibt da sBild es ganz gut

http://img1.joyreactor.com/pics/post/auto-9gag-1771481.jpeg

Antwort
von JZG22061954, 27

An dem Heiratsantrag am Heiligabend, kann ich nach längerer Überlegung nichts ausmachen, was daran direkt falsch sein sollte. OK rein vom Datum her betrachtet sprich das es eben Heiligabend ist, so ist es natürlich mit Sicherheit ein wenig ungewöhnlich respektive auch unüblich, aber sonst wenn dieser Heiratsantrag möglicherweise eine besondere Form der Bescherung für dich sein sollte, warum denn nicht.

Antwort
von dumbace, 55

Ich persönlich fänd einen Antrag an Silvester oder an einem ganz anderen Tag besser (einem Tag der kein Feiertag ist), allerdings spricht eigentlich auch gegen Weihnachten/Heilig Abend nichts..

Jedem wie er's mag. Geht uns ja eigentlich nichts an :)

Antwort
von neymarx11, 49

wieso findest du es denn falsch wenn ich fragen darf? ich finde es eigentlich süß, kommt ja eigentlich drauf an wie alt sie sind, wenn das jetzt zwei 12-15 jährige sind würde ich es auch falsch finden :D

Antwort
von DonkeyDerby, 42

Da ich die beiden nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob sie zusammenpassen.

Antwort
von Wissensdurst84, 37

Wieso findest du es falsch?

Antwort
von lady62, 35

Warum findest du das falsch?

Antwort
von Einselfzehn, 33

Wenn man nicht weiß was man schenken soll dann ist das eben die Lösung :D Weihnachten haben sich sehr sehr sehr viele verlobt und des finde ich auch bescheuert.. Und es kommt auch echt immer drauf an Wielange man zusammen ist

Antwort
von Eiszeitw, 36

Was ist daran falsch?

Kommentar von Maggi1991 ,

Vielleicht findet sie es an Heiligabend falsch. An einem normalen Tag wäre ihr wohl lieber. Lol.

Antwort
von Pepe123567, 28

Heiratsanträge sind immer schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten