Frage von LisaK2202, 29

Hallo Eine freundin feiert am samstag ihren 18. geburtstag und wir möchten ein trinkspiel spielen Jedoch nicht für alle, es soll hauptsächlich um sie gehen?

Bei geburtstagen in unserem freundeskreis ist es hauptsächlich so, dass die person die geburtstag hat eine aufgabe machen muss oder sonstiges und wir verbinden das dann mit einem trinkspiel (schafft sie die aufgabe nicht muss sie trinken) aber langsam gehen uns die ideen aus, Könntet ihr uns helfen?

Antwort
von Stellaaaaaa, 28

Meine Mutter hat das bei meiner Schwester gemacht wo sie 18 geworden war , sie musste sich die Hände verbinden lassen und musste zuerst ein Klopfer trinken und dann in einer Schüssel mit Mehl was suchen da kann man zB Gummibärchenpenise verstecken und dann viele Geschenke die nicht nur einmal verpackt wurden sondern wirklich oft auspacken und da könnt ihr ja versaute Sachen rein machen wie Handschellen und vieles mehr das meiste gibt es sowas bei nanunana.
Viel Spaß 👍🏻😊

Antwort
von Pummelweib, 21

Schau mal bitte, ob hier etwas für dich dabei ist: https://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

Ihr könnt euch auch selbst etwas ausdenken, z. B. Fragen beantworten und bei jeder falschen Antwort muss das Geburtstagskind, einen Schnaps, u.s.w. trinken.

Oder eine Aufgabe lösen, oder einen Luftballon aufblasen, u.s.w.


LG Pummelweib :-)

Antwort
von hugyou, 29

bierpong schon gespielt?

geht natürlich mit jedem getränk

Kommentar von hugyou ,

https://www.youtube.com/watch?v=MEIr-PPj0GQ geht theoretisch auch für sie alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten