Frage von Swuggger, 22

Hallo eine Frage zur Rechtschreibung bei dem Samsung Galaxie s6?

Also wie kann ich bei der "Rechtschreibung" ausstellen das das Handy die Wörter automatisch verbessert/umändert. Also wenn ich z.b das Lied P o l k a P o l k a P o l k a suche macht er automatisch aus dem Wort P o l k a "Polle.

Antwort
von kathachen, 16

Bei mir gibt es in den Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" -> "Samsung Tastatur" eine Einstellung für "Intelligentes Tippen". Wenn du dort 'Automatisch ersetzen' ausstellst sollte dein Problem behoben sein.

Kommentar von Swuggger ,

Da steht nur "Texterkennung: Texterkennung zur leichteren und genaueren Texteingabe anzeigen. Das Gerät erlernt ihren schreibstil und aktualisiert Wörter wöchentlich.

Kommentar von Swuggger ,

autm. Großschreibung automatische Leerzeichen Ton Vibration Zeichen Vorschau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community