Frage von juliaxbex, 200

hallo eine frage zum thema unterwäsche?

hey ich W/14 Eine frage was denkz ihr ab welchem alter es normal ist ab und zu einen tanga zu tragen oder twerken üben was auch immer :)ich trage/mache es ab und zu. lg Julia

Antwort
von MJL2000, 148

Hey :)
Ich finde wenn du einen Tanga tragen möchtest dann solltest du es tun! Denn schließlich muss es dir gefallen :)
Lg

Antwort
von uncut1234, 148

Das Alter ist total egal. Wenn du nen Tanga tragen willst, dann tu das. Twerken finde ich sowieso total unnötig aber du kannst es natürlich trotzdem üben:) 

Kommentar von juliaxbex ,

mhh :)

Antwort
von handballerin123, 125

Bevor du übers Tanga-tragen nachdenkst, gehst du lieber noch ein bisschen zur Schule. Ich muss schon sagen, deine Rechtschreibung ist echt on fleek😂

Kommentar von juliaxbex ,

weil wegem schnellem tippen :*

Kommentar von juliaxbex ,

hab in der schule in deutsch ne 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten