Frage von IHATEYOU123456, 9

Hallo eine frage zum keyboard pa500?

Hallo ich habe mir heute ein keyboard korg pa500 gekauft und ich wollte fragen ob ich von Internet ritmwn nehmen kan und Dan in das keyboard speichern kann wen das geht und was für ein USB stick passt da rein ? Ich hoffe ich könnt mir helfen

Antwort
von RonnyFunk, 6

Ja, es geht.

Du kannst auf dem PA 500 Rhythmen verwenden, die für PA1, PA80, PA50, Micro Arranger und i-Serie gedacht sind.

Du hast Dateien, die mit .sty enden, aber Vorsicht, Yamaha-Styles haben auch die .sty Endung.

Du formatierst den USB Stick am Korg Keyboard, steckst ihn in den Computer und dann kommen die Styles rauf und dann an das Keyboard und dort ladest Du die Styles auf freie Speicher.

Probierst diese aus und löschst ggf.

Die Korg PA Keyboards haben reichlich Platz für Styles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten