Frage von Hannes241213, 5

Hallo eine Frage zu Steam und USB Stick?

Hallo Kann man das so machen das wen ich Tomb Raider auf Steam Kaufe das dann Herunterladen das ich das dann auf einen USB Stick ziehe und es auf einen anderen PC rauf mache und ich es da spielen kann ? muss ich es auf diesem PC installieren oder nicht ? Könnte ich das dann auf diesen PC auch spielen ?

Antwort
von Mutzel74, 5

Nein. Das geht nicht. Du kannst höchstens auf dem anderen Rechner Steam installieren, und dich mit deinem Account einloggen. Dann kannst du deine Spiele am anderen Rechner spielen.

Kommentar von Hannes241213 ,

und wen ich Steam auf den anderen PC installiert habe muss ich da dann das spiel auch nochmal extra Installieren 

Kommentar von Mutzel74 ,

Ja muss man machen. Am besten du machst von deinen Spielen über Steam eine Sicherungskopie auf eine externe Festplatte. Damit kannst du deine Spiele auf den neuen Rechner zurück kopieren, ohne das du sie noch mal neu runter laden musst.

Kommentar von Hannes241213 ,

OK gut danke aber da der andere PC kein Internet hat kann ich es ja gleich als CD kaufen. Kurz noch ne frage wen ich es auf CD kaufe brauch ich kein Internet zum Spielen oder weis ich was oder ?

Kommentar von Mutzel74 ,

Wenn du Tomb Raider auf CD kaufst brauchst du kein Steam oder Internet. Glaub ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten