Frage von FullOfHate, 18

Hallo eine frage zu steam?

Die spiele sind ja in steamapps/common . Meime frage ist jetzt wenn ich ein neues gerät habe(gleicher acc) kann ich dqnn diese spiele ornder auf den anderen pc ziehen bzw erkennt steam das dann als spiel oder will steam das dann trotzdem komplett runterladen wenn es noch nicht runtergeladen worden ist?

Antwort
von kkai222, 18

Ja es funktionioniert... Du musst dann nur den Download starten wenn du die Daten bereits rübergezogen hast. Steam durchsucht dann vorhandene Dateien und verwendet diese dann wieder. Evtl. musst du vielleicht mal die exe-Datei löschen und dann auf die fehlerprüfung von steam durchlaufen lassen. In BO3 gab es dabei nämlich Probleme, dass Buttons im Menü nicht anwählbar waren.

Antwort
von Limearts, 10

In der Allgemeinheit werden die Spieledaten wieder als solche erkannt. Ein erneuter Download einiger Dateien bleibt dabei zwar nicht aus, aber dies fällt um Welten geringer aus, als ein mehrere hundert Mega- bis mehrere (dutzend) Gigabyte schweres Spiel erneut herunterladen zu müssen.

Kommentar von FullOfHate ,

danke-^-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community