Hallo, eine Frage zu Silvester :)?

Weiße Hose  - (Mädchen, Kleidung, Mode) Lachsfarbenes Oberteil  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

8 Antworten

Von wo ist die Hose und das Oberteil ?:) ist echt schön😍
Und ne das ist nicht eingebildet 🙊

Die Hose von Mango und das Oberteil von H&M ! :) Findest du echt? Bin mir so unsicher

Okay danke :3
Ne wieso sollte es denn? Naja kommt drauf an wie viel Ausschnitt man sieht:o aber sonst ist es schön:) aber weiße Hose ist echt riskant ich mein wenn jmd ein Glas umkippt und du Cola mit Bacardi drauf hast...:D

Naja das Oberteil werde ich nächsten Freitag mal gucken gehen wenn ich in der Stadt bin :) die Hose hab ich bereits bestellt 🙈 Ja gut das stimmt, aber ich mein sowas kann man immer noch rauswaschen.. Alkohol lässt sich ja auswaschen usw, aber falls Sie mir nicht gefällt kann ich ja immernoch eine andere Hose anziehen :)

Ja aber zeih das einfach an ist mega schön 😍 dann denken alle "Uhhi 😏😏"
Das Oberteil ist Mega schön :) glaub das bestell ich mir :3

Ja das ist richtig schön !😍 Gibt's auch in Schwarz :) Ich schau mal wie es zusammen aussieht :)

Hallo!

Ich finde die gezeigten Teile zwar sehr schön, aber auf einer Hausparty würde ich keine weiße Hose anziehen.. da an solchen Partys in der Regel einiges auch an Dreck produziert wird (da wird gekrümelt, getrunken usw.), ist eine dunkle Hose oder eine Jeans m.E. besser!

Ich würde zu dem lachsrosa Shirt einen schwarzen Cardigan anziehen, das passt farblich gut finde ich :)

Hoffe ich konnte dir helfen -----------> und viel Freude beim Feiern :)

Also, eine weiße Hose ist nicht wirklich gut für Silvester geeignet und wirkt auch leicht overdressed. Eine normale Jeans (blau oder schwarz) ist für eine Hausparty viel angemessener. Kombiniere dazu eine schicke Bluse und du bist dem Anlass entsprechend gekleidet.

Viel Spaß und eine schöne Party

Steffi

Ich sag meistens ,, Du musst dich darin wohlfühlen!´´ Doch ich kann verstehen das du bei den Menschen die du das erste mal siehst,nicht arrogant oder eingebildet wirken möchtest. :) Verständlich :) Aber eine weiße Hose geht immer ;) Glaub mir :) Beim Oberteil wird ich vielleicht nochmal schauen.  Aber ansonsten guter Style :)  Das war erstmal meine Meinung dazu :D LG Sophia

Würde nicht so gehen. Weiße Hose ist auf einer Hausparty und dann noch Silvester nicht sehr ratsam und das Oberteil ist overdressed. Lieber eine schwarze Hose und einen schönen bzw edlen Pulli

Naja ich hätte das ganze noch etwas chilliger kombiniert. Hatte an einen Cardigan gedacht an einen etwas dickeren wollcardigan und meine Adidas Superstar.. dann sähe es vlt nicht mehr ganz so schick aus

Find schon :p

Du kannst doch nicht so ein Oberteil zu Adidas Schuhen kombinieren. Das sieht doch total nach Geschmacksverirrung aus. Passt ja mal gar nicht.