Frage von Jaredeinstein, 90

Hallo eine Frage zu der penis Größe ich bin jetzt Mitte 13 und eher klein (153,5) und mein penis ist im eregierten Zustand 13,7 cm lang ist das kurz oder lang?

Antwort
von SaschaL1980, 28

Hallo Jaredeinstein,

wie kommen Jungs in deinem Alter eigentlich immer auf die Idee, dass ihr Penis zu kurz sein könnte?

Wenn du richtig gemessen hast, liegst du schon jetzt absolut im Durchschnitt. Und dieser Durchschnitt gilt für erwachsene Männer.

Also, mach dir keine Gedanken, denn (zu) kurz ist er schon mal definitiv nicht. Eher für dein Alter schon ziemlich lang.

LG Sascha

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 10

Servus Jaredeinstein,

13,7 cm ist relativ lang für dein Alter - habe ich dir ja glaube ich schon auf deine letzte Frage geschrieben :o

Die meisten 13jährigen haben einen kleineren Penis - mit 13,7 cm liegst du deutlich über dem Durchschnitt von 13jährigen und eigentlich schon mitten im Durchschnitt  von Erwachsenen (der ungefähr 13,5 - 14,5 cm beträgt, je nach Studie)

Mach dir daher wegen deinem Penis keine Gedanken - wie du siehst, liegst du da völlig in der normalen Entwicklung :)

Da dein Penis eh noch wächst, ist ja alles okay :3

Lg

Antwort
von zThazzY, 39

Das ist Absolut der durchschnit und von mann zu mann die länge ist mit der unwichtigsten merkmale Was aber wichtig ist das du deinen kleinen freund pflrgst und sauber hältst der 2. Punkt ist das die Technik entscheident ist :) viel Spaß noch

Antwort
von Unterhosen96, 14

Also erstmal hängt deine Körpergröße überhaupt  nicht mit deiner Penisgröße zusammen und zum anderen sind 13,7cm in etwa der deutsche Durchschnitt und das obwohl dein Penis noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen kann. Du braucsht dir also überhaupt keine Sorgen zu machen!

Antwort
von fusselchen70, 16

Gute Größe.

Sieht sicher geil und riesig bei dir noch etwas kleinerem Jungen aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten